Betäubendes Gefühl im Bein?

3 Antworten

Es kommt nicht von den Besenreißern. Vllt. ist ein Nerv eingeklemmt.

HannahW13
Fragesteller

Was kann ich da machen?

DieErdbeertante  26.06.2020, 20:37
@HannahW13

Wenn es ab dem Knie ist. Mal versuchen das Knie in versch. Richtungen zu dehnen, vllt. knackt es. Wenn es ab der Hüfte ist, dann dort versuchen zu knacken. Rede am Besten mit deinen Eltern!

HannahW13
Fragesteller
@DieErdbeertante

Ab der Hüfte und es hat geknackt

DieErdbeertante  26.06.2020, 20:39
@HannahW13

Dann beweg dich etwas und vllt. ist es in ner halben Stunde besser

Könnte der Ischias sein . Mal zum Arzt gehen kann an falscher Belastung liegen oder das der nerv abgedrückt wird oder sowas . Einfach Mal zum Doc und dann eventuell Physiotherapie .

Man sieht nichts, aber es könnten Hautirritationen sein.