Gürtelrose Reicht es Montag zum Hausaurzt zu gehen oder soll ich morgen zum Notfallarzt?

 - (Arzt, Schmerzen, Gürtelrose)  - (Arzt, Schmerzen, Gürtelrose)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Morgen: Notarzt 75%
Montag: Hausarzt 25%

5 Antworten

Wieso denkst du an Gürtelrose? Bist du Arzt? Allergien, Windpocken.... Ich ginge zum Fachmann und zwar flott. Die richtige Diagnose und Behandlung muss her.

Hatte die auch, sofort zum Arzt, je früher man behandelt desto besser.

Ich würde jetzt noch gehen.Sollte es die Gürtelrose sein ist damit nicht zu spassen.Alles Gute!

Montag: Hausarzt

Ich hatte das mal am ganzen Bauch verteilt, es hat jedoch nicht weh getan, es hat nur gejuckt. Es ist nicht richtig von allein weg gegangen, deshalb haben wir dann so eine Salbe bekommen, mit der es dann innerhalb von 3-6 Tagen wieder weg war. Bei mir war es durch Blaualgen hervorgerufen worden die an einer Boje (im Meer) waren.

Aber auf jeden Fall zum Arzt !!!!

JA war ich am samstag schon. ich hab auch ne salbe bekommen. viel besser geworden ist es allerdings iwie nicht. es ist nur alles verkrustet..

Morgen: Notarzt

Kenne ich!

Du brauchst Medikamete....so schnell wie möglich.

Du wirst eine menge Tabletten bekommen und eine Kreide ähnliche Flüssigkeit um den Auschlag zu schmieren.

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.

Gute Besserung!!

Was möchtest Du wissen?