Gürtelrose Reicht es Montag zum Hausaurzt zu gehen oder soll ich morgen zum Notfallarzt?

bild von heute - (Arzt, Schmerzen, Gürtelrose) auch von heute - (Arzt, Schmerzen, Gürtelrose)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Morgen: Notarzt 75%
Montag: Hausarzt 25%

8 Antworten

Morgen: Notarzt

Kenne ich!

Du brauchst Medikamete....so schnell wie möglich.

Du wirst eine menge Tabletten bekommen und eine Kreide ähnliche Flüssigkeit um den Auschlag zu schmieren.

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.

Gute Besserung!!

Wieso denkst du an Gürtelrose? Bist du Arzt? Allergien, Windpocken.... Ich ginge zum Fachmann und zwar flott. Die richtige Diagnose und Behandlung muss her.

Sowas kann man per Ferndiagnose nicht sagen, was es genau ist: Nur so viel: Wenn der Verdacht auf Gürtelrose besteht: SOFORT INS SPITAL/ ZUM ARZT!!!!!!!!

Die Erkrankung ist hochansteckend und gefährlich, vor allem immunschwache Menschen!!

Ich denke aber, dass das eine Urticaria ist!

Lg

Ich war doch schon längst beim arzt!!!!

Montag: Hausarzt

Ich hatte das mal am ganzen Bauch verteilt, es hat jedoch nicht weh getan, es hat nur gejuckt. Es ist nicht richtig von allein weg gegangen, deshalb haben wir dann so eine Salbe bekommen, mit der es dann innerhalb von 3-6 Tagen wieder weg war. Bei mir war es durch Blaualgen hervorgerufen worden die an einer Boje (im Meer) waren.

Aber auf jeden Fall zum Arzt !!!!

JA war ich am samstag schon. ich hab auch ne salbe bekommen. viel besser geworden ist es allerdings iwie nicht. es ist nur alles verkrustet..

Hatte die auch, sofort zum Arzt, je früher man behandelt desto besser.