Post-zoster-neuralgie, darf man arbeiten und Sport treiben?

2 Antworten

Ich denke, du musst vor allem selbst schauen, was dir gut tut. Wenn die Schmerzen nach der Arbeit immer doppelt so stark sind, ist das vielleicht keine so gute Idee. Gerade Nervenschmerzen sollte man nicht versuchen auszuhalten, sondern so weit wie möglich bekämpfen, weil sie sonst auch chronisch werden können. Deshalb rate ich dazu, dass du erstmal alles tust, um die Schmerzen gering zu halten.

Hol Dir Anaesthesulf Lotio Lot 50g N2 0123435 das nimmt die Schmerzen genau nach Beipackzettel. 10 €