Gürtelrose (ausschlag und schmerzen)?(mit Bild)?

Ausschlag ? - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Krankheit)

4 Antworten

Kann sein. Schnell zum Arzt, Gürtelrose kann chronisch werden, wenn sie zu spät behandelt wird!

Das sieht nicht nach einer Gürtelrose aus. Dennoch solltest du dich an deinen Hausarzt wenden, wenn das Problem den gesamten Arm betrifft.

Ich denke es ist eine andere Hautentzündung. Ich hatte mal eine Rose - die Bläschen waren viel kleiner als Deine. Lass es aber unbedingt checken. Wenn es einfahrende Nervenschmerzen sind, ist es ein Anzeichen für eine Rose.

Dann wirst du dir leider die Mühe machen, sofort zum Arzt zu gehen. Schon die Schmerzen sind abartig und der Arzt wird dir was verschreiben und dich vor allem krankschreiben für ein paar Tage, bis es abgeklungen ist.