Was hab ich da am kopf?

2 Antworten

Ich bleibe dabei, wahrscheinlich Vitamin D Mangel, eventuell aber auch ein Katzenleberegel, wie Justizaufsicht meinte.

Mache dir einen Tee aus Mistel, Spitzwegerich, Breitwegerich und Salbei. Stelle ihn in einer Flasche kalt. Pass auf, dass keine Keime hineingelangen. Betupfe die Stelle mehrmals am Tag mit dem Tee (etwas in einer Tasse schütten und daraus den Tee entnehmen, um den Tee in der Flasche keimfrei zu halten).

Wurde dir kein Blut abgenommen?
Dadurch kann man es nämlich feststellen, ob es eine Kopfrose ist.

Und das Alter spielt keine Rolle. Wenn du die Windpocken hattest, hast du die Herpesviren im Körper.