Ist das Gürtelrose (Herpes Zoster)?

8 Antworten

Hat der HautArzt einen Test gemacht oder woher kommt die Diagnose: Pollen?

Ein Herpes könnte es schon sein..

Eine Gürtelrose ist es vermutlich nicht.

Gehe nochmal zu deinem HausArzt und bespreche das mit ihm.

Schildere ihm, dass es schlimmer wird.

Ferndiagnosen sind hier selbstverständlich nicht möglich.

Lg

LotteLotti1990
Fragesteller

Hat nur einmal mit so einer Art von Lupe drauf geguckt und das wars. Dachte mir auch wie sie darauf kommt....

sonnymurmel  06.05.2019, 14:15
@LotteLotti1990

Ah ok... ja wie gesagt-besser du gehst nochmal zu deinem HA.

Gute Besserung

Moin. Immer wieder mit Gesichtscreme einschmieren. PFLEGECREME reichhaltige Pflege für Gesicht und, Körper - Balea von dm.

gemeint sind sicher poLLen und nicht polen.

geh zurück zum arzt und sag ihm, es hilft nicht.

Ach jetzt sinds die Polen wieder Schuld. Hol dir ne 2 Meinung... gibt so viele Hautkrankheiten.

Ich hab sowas ähnliches. Bei mir liegts am Hefepilz... Hat erst die 3 Ärztin herausgefunden... Naja was heißt herausgefunden, die wusste es sofort. Nimm jetzt immer 1 Woche ne creme und hab keine roten schuppenden stellen mehr im gesicht...

LotteLotti1990
Fragesteller

Ja sorry Autokorrektur! Dann muss ich weiter weg nochmal einen andren Arzt aufsuchen 😤

Dein Doc hat recht !