Herpes oder Wunde was soll ich machen?

Das untere ist ein Muttermal - (Gesundheit und Medizin, Haut, Wunde)

3 Antworten

Hi, mit Lakritz bekommst den Herpes rasch für immer (!) weg. MfG Joachim K.

Hallo lilli159,

An deiner Stelle würde ich morgen früh zum Hautarzt gehen.Wenn du das nicht schnell reinigen lässt,und eine wahrscheinlich Kortison Behandlung nicht wahrnimmst,kann das ganz böse ins Auge gehen. (Wort wörtlich)

In manchen Fällen kann sowas zu einer Blutvergiftung führen.

Gruß,

Dr.Buschmann

Heute noch zum Arzt gehen.