Wie bekomme ich die Entzündung weg, ohne eine Operation?

Hier ein Bild von meinem zeh  - (Schmerzen)

8 Antworten

Die Kruste solltest du eig. Nicht entfernen, dass ist ein gutes zeichen
Die wunde ist sozusagen in der heilungsphase . Du kannst in die Apotheke gehen die beraten lassen. Gegen pilze und es deinem Apotheker mal zeigen. Von alleine geht das nicht weg.

Aber wenn ich die Kruste nicht abmache, bleibt sie und da ändert sich nichts dran :/

Schmiere mal ein paar Tage Zugsalbe drauf die zieht den Eiter raus und dann Kamille Fußbäder machen. Vielleicht gehst du auch mal zu einer medizinischen Fußpflege.

Bade den Fuß in warmem Seifenwasser. Das nimmt die Entzündung.

Bessert es sich nicht, bleibt Dir nur der Gang zum Arzt.

Sieht nach einer Nagelbettentzündung aus - gehe mal zum Haustarzt

Naja, mal zum Arzt. Gibt bestimmt auch salben