Wunde am Zeh hat sich nach Wochen Entzündet kann das eine Nagelbett Entzündung sein ?

Bild Gestern vorm Arztgang - (Gesundheit, Entzündung)

7 Antworten

Nach 6 Jahren Nagelbettentzündung, Eiter und wildem Fleisch hat am Ende nur eines geholfen: Weleda Granatapfel Nachtcreme (für's Gesicht). Ein- bis zweimal täglich auf die Wunde getupft war die Entzündung nach wenigen Tagen vollständig abgeheilt.

Es wäre für mich sehr interessant zu erfahren, ob diese Creme auch andern helfen kann.

Gute Besserung,

Moon2069

Einige Tage sind schon nötig, schließlich gibt es ja keine Wundermittel. Trotzdem sollte morgen der Arzt nochmal draufschauen, schließlich ist die Arzthelferin ja kein Mediziner mit den entsprechenden Kenntnissen.

Ist eine Nagelbettentzündung, erstmal abwarten, wie die Salbe wirkt. Versuch so oft wie möglich in Socken rumzulaufen.

Also hat sich der nagel unten drunter entzündet? aber reingewachsen ist da nichts

@Marioma40

An den Ränder beim Übergang zwischen Nagel und Haut. Dazu muss auch nichts eingewachsen sein. Kann auch durch Reibung entstehen.

Hi,

Sowas braucht Zeit, mach dir mal keinen Kopf. Ich nehme an, der Arzt kann das Ganze am besten beurteilen. Warte einfach ab.

Gruss

Bist du die Entzündung mittlerweile los geworden? Habe ein ähnliches Problem.

Welche salbe hat dir geholfen? 

Was möchtest Du wissen?