Fußpilz oder Nagelbettentzündung?

4 Antworten

Mach ab sofort, also heute Abend noch, mehrmals täglich Fußbäder mit Kernseife. Kernseife zieht sogar Eiter raus. Mindestens zwei Wochen diese Bäder machen. Nach mehreren Tagen wirst du eine Besserung spüren. Danach gehst du zur Fußpflege, damit dir Erleichterung verschafft werden kann. Es sind wohl die Nägel eingewachsen. Sieht echt schmerzhaft aus.

Hallo! Lass da möglichst schnell durch einen Hautarzt klären. Keine Angst, der macht nichts was schmerzhaft ist

Experimente mit immer neuen Mitteln machen keinen Sinn und sind auch nicht gut

Gute Besserung

Geh zum Arzt, das sieht nicht gut aus. Bevor behandelt wird, muss klar sein, was es ist, sonst bringt eine Behandlung gar nichts. Überwinde deine Angst, es lohnt sich!!!

So ähnliche Zehen habe ich schonmal im Zusammenhang mit Covid gesehen. Google mal nach Covid toes. Ob es das ist oder was anderes muß ein Arzt klären!

Kläre das mit deinem Arzt ab. Letztendlich werden solche Probleme nur schlimmer wenn sie nicht behandelt werden.