Darf man die Salbe "Diprogenta" bei einer Nagelbetteiterung anwenden?

1 Antwort

Die könntest du benutzen, ja. Aber es ist immerhin Kortison. Deshalb würde ich sie nicht einfach so nehmen. Gerade wenn es auch schon Eitert, solltest du zum Arzt gehen. Der sagt dir dann, was die richtige Therapie ist. Nie selbst therapieren. Dafür gibt es doch Ärzte. Liebe Grüße und gute Besserung. ☺

Die Ärzte sagen immer "sieht eh gut aus", jetzt hab ich seit über 2 Monaten bis 3 Monaten eine Nagelbetteiterung, und hatte eine Operation, sie sind unfähig, da frag ich lieber laien auf gutefrage.net :)

was meintest mit "gerade wenn es auch schon eitert" kann ich die benutzen obwohl es eitert?

Ja, kannst du auch dann. Aber wenn schon Eiter raus kommt, würde ich halt speziell immer zum Arzt gehen. Wenn dir deine bisherigen Ärzte nicht geholfen habe, suche doch bitte einen anderen auf und ziehe den zu Rate. LG. ☺