Pvp Salbe weiterhin benutzen? (Abszess)?

Vorher - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut) Nachher  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut) Nachher.. - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut)

3 Antworten

Lass die Salbe weg. Für eine Woche lang tue frischen Zitronensaft darauf und lasse jede Nacht einwirken. Dann ist der Abszess dank dem Zitronensaft ganz weg. Hilft wirklich.

Du solltest damit zum Arzt gehen, der hat das richtige Mittel.

Gibt da sowas.. nicht sicher.. aber vielleicht könnte das ein Arzt sein, der dir bei solchen Fragen helfen kann ?!