Darf ich die Salbe noch benutzen?

2 Antworten

Lieber nicht. Durch das Öffnen und Benutzen können Keime reingekommen sein.

Die Salbe kannst Du immer noch verwenden; möglicherweise ist die Wirkung nicht mehr so optimal als zu Beginn der Behandlung!

Frag1234
Fragesteller

Nebenwirkungen?

NSanio  02.12.2015, 19:11
@Frag1234

Ich benutze meine Salben, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe, auch heute noch, wenn ich es brauche. Man kann nicht immer hergehen und alles neu kaufen! Bisher konnte ich keine unerwünschten Nebenwirkungen feststellen!

Alexis209  16.04.2019, 02:24
@Frag1234

Nein, eine Salbe enthält kein Wasser...eine Creme schon. Das ist auch genau der Unterschied..die Wirkung könnte nachlassen, mit Nebenwirkungen hast du aber nicht zu rechnen, nein. Demnach dringen nur kaum/ so gut wie keine Bakterien ein..