Fusspilz Exzem?

1 Antwort

Das sieht für mich nicht nach Fußpilz sondern Hitzebläschen aus. Bist du in einem warmen Land? Trägst Socken usw? Trockne die FÜße gut ab nach dem Duschen. Trag Flip Flops und lass Luft ran.

Du solltest mal Salzbäder versuchen. 15-30 Minuten.

Ich hatte das mal an den Händen und es kam auch innerhalb von 1-2 Tagen. Ich habe teilweise die Bläschen geöffnet (obwohl die sehr klein waren), es hat fürchterlich gebrannt.

Mir haben die Bäder der Hände wirklich sehr gut geholfen. Die Bläschen sind alle verschwunden.

Dosierung erinnere ich mich nicht mehr so gut. Habe eine Schüssel genommen, Wasser um die 35°C und vielleicht 2 Teelöffel auf 1.5 Liter

Vielleicht hilft dir das hier

https://utopia.de/ratgeber/kochsalzloesung-selber-machen-eine-einfache-anleitung/