Ist das Fußpilz oder doch was anderes?

3 Antworten

Es könnten auch kleine Warzen sein, so etwas kann nur von einem Arzt beurteilt werden, eigentlich der Dermatologe, aber wegen den Wartezeiten würde ich erstmal zum Hausarzt, ich kann hier ja nur raten, für Diagnosen ist der Arzt zuständig.

Sind das kleine Wasserbläschen die jucken und wenn man die ausdrückt geht der Juckreiz weg? Wenn ja dann sind das die "Erdbeerfrieseln" diese treten meist zur Erdbeerzeit auf und können an Händen und Füßen auftreten

Da geht man zum Hautarzt und fragt nicht hier.