Hornhaut, Fußpilz, Trockene haut am Fuß! Was ist das?

Fuß - (Haut, Füße, Zeh)

7 Antworten

könnte ein Pilz sein, mal dem Hautarzt zeigen.

Juckt das? Wenn ja, dann KÖNNTE es Fußpilz sein, wobei das eher ungewöhnlich aussieht ... zum Hautarzt damit bitte!

Gute Besserung!

Nein Jucken tuhts nicht, tut auch nicht weh stört halt wenn ich ins Freibad oderso gehe

Obwohl doch es juckt aber ganz selten ! Vielleicht merke ich ein Jucken 2-3 mal im Monat aber sonst nicht

Hallo Probier es mal mit einer guten Fußcreme,wenn es dann nicht weg geht, solltest Du zu einem Hautarzt gehen der kann Dir sicher helfen.

Das sieht komisch aus....hol Dir mal flüssige grüne Seife, davon etwas in warmes Wasser und mind. 1 x täglich ein Fußbad machen. Trage mal zuhause auch keine Strümpfe, so dass immer Luft rankommt.

Das ist Fußpilz. Hol dir Canesten aus der Apotheke.

Hmm wieso bist du dir da so sicher?

Hattest du sowas auch schonmal?