Loch im Fuß - woher kommt das?

7 Antworten

Also ich tendiere zu einem Hühnerauge. Hühneraugen tun erst dann weh wenn sich die Verhornung dornartig bis zum Knochen fortsetzt.

Fußpilz tritt eher in den Zehenzwischenräumen auf und ist (fast) auszuschließen.

Eine Dornwarze (HPV-Virus) da müssten schwarze Punkte zu sehen sein was man auf dem Bild nicht erkennen kann.

Meine Empfehlung ist so oft wie möglich auf Schuhwerk zu verzichten und die verhornten Stellen sanft zu bearbeiten (Bimsstein) und keinesfalls die Haut wegzuschneiden.

Schöne Pfingsten!
Tobi

Vllt Hühnerauge ? Das würde dann aber auch wehtun und es wäre schmerzhaft drauf zugehen

Nope alles falsche antworten mein freund hatte das auch es heisst dornenwarze. Nur 1 besuch beim Hautarzt und schon wurde es besser er hat ein spray bekommen tut auch nicht weh ist sogar angenehm etwas kalt 😄

vielleicht auch eine warze! geh mal zum dermatologen!

LG der doktor

Könnte auch nee dornwarze sein? Geh mal doc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung