Haut an Zehen reißt auf?

3 Antworten

Das wird fußpilznsein, geh in die Apotheke und hol dir ne Creme.

wichtig ist, die zehenzwischwischenräume immer gut abzutrocknen. Notfalls mit einem Föhn

du kannst auch immer etwas babypuder dran machen

Ohje und dabei trockne ich Zehen immer ab und benutze nur Flipflops im Bad beim Duschen

@Zombielovejuice

Das kann schnell mal passieren. Ist nicht so schlimm. Ich glaube es gibt wenig erwachsene die noch nie eine fußpilz hatten

Das ist eine Pilzerkrankung. Laß Dir in der Apotheke was geben, dann hast Du das Problem bald weg.

Hatte ich auch schonmal... habe von der Apotheke canesten pumpspray drauf gesprüht und nach wenige Male war es schon wieder weg.