Nagelbettentzündung Arzt?

2 Antworten

Ganz sicher nicht in die Notaufnahme, aber zu einem Arzt, der Bereitschaftsdienst übers Wochenende hat, kannst du gehen. Wer das in deiner Gegend ist, kannst du entweder übers Internet heraus finden oder du rufst die 116117 an, die können dir das auch sagen.

Die Notaufnahme ist nur für schlimme Notfälle da, dazu gehört eine Nagelbettentzündung aber nicht.

Also Notaufnahme nun echt nicht, das tut zwar weh (ich kenne das), aber das ist kein akuter Notfall für ein KH (die bedanken sich, wenn Du damit ankommst).

Du könntest zur ärztlichen Bereitschaft (wer die bei Dir hat, kannst Du googeln oder sagt Dir der AB Deines Hausarztes..oder die TEL.Nr. 116 117)

Geht es nicht weg, kannst Du Montag zur normalen Arztsprechstunde.

Hier stehen auch Ratschläge für sinnvolle Hausmittel>>

https://www.netdoktor.de/krankheiten/nagelbettentzuendung/