Zehe entzündet?

9 Antworten

Du solltest das nochmal einem Arzt zeigen. Das sieht aus wie eine saftige Entzündung. Lass nicht locker bei den Ärzten.

vikiikiv 
Fragesteller
 11.11.2019, 22:59

Okay danke, ich werds versuchen :/

Klingt für mich nach Mangel an Mineralstoffen. Könnte auch Magnesium Mangel sein. Geh am besten mal zu deinem Hausarzt. :)

vikiikiv 
Fragesteller
 11.11.2019, 22:53

Dort war ich schon am Donnerstag. Die hat mir nur zusätzlich zu den Medikamenten die ich im Krankenhaus bekommen hab, Cortison verschrieben bekommen.

GutWetter  11.11.2019, 23:04
@vikiikiv

Cortisonhaltige Salbe? Trägst du sie auf, wie vom Arzt verordnet?

vikiikiv 
Fragesteller
 12.11.2019, 01:53
@GutWetter

Nein Tabletten

GutWetter  13.11.2019, 02:04
@vikiikiv

Ist schon eine Besserung eingetreten?

Bei Entzündungen hilft am besten erstmal kühlen und wenns damit nicht schnell besser wird, lass Dir am besten beim nächsten Arztbesuch einen Entzündungshemmer verschreiben.

Wechsle mal den Doc.

vikiikiv 
Fragesteller
 11.11.2019, 22:48

Ich war sogar bei 2 Ärzten, einmal im Krankenhaus und einmal am nächsten Tag beim Hausarzt.