Muss ich zum Arzt bzw ist mein Zeh gebrochen?

Also der Zeh haha  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Zeh)

5 Antworten

Entzündung: Kamille, Ingwer.

Das hängt mit dem Blut zusammen, vom Schwein essen, daher:

Verbot:

Schwein, tierisches Fett (Wurst Speck usw.),

Kaffee (besser Schwarztee als Koffeinersatz)

kein weißer Zucker (viel besser Rohrzucker, Traubenzucker)

Schmerzen: Ingwer in Joghurt mit Honig oder Kuchen.

Ingwer, Pfeffer, Peperoni, Bio-Knobel, Zwiebel roh (mit unerhitztem Öl entschärfen),

denn alle scharfen Gewürze sind Schmerzblocker.

Chili enthält den Stoff Capsaicin, auch als Kapseln in der Apo erhältlich.

Vanille, Kamille, Baldrian, Mohn-Kuchen, Hopfen beruhigen die Nerven.

Nerventee Johanniskraut oder ein wenig Basilikum als Gewürz (Nerven-Kraut).

Vollbad mit einer Handvoll Meersalz

Blutreinigung:

Wasser, Apfel, Zitrusfrüchte, Blut-Orange, Kräutertee, Zwiebel roh oder gekocht.

Anbei Leber- und Nieren-Programm (Blutfilter).

Tee (z.B. bittere Kräuter = Blutreinigungstee aus der Apo)

Zwiebel roh mit Öl entschärft und Löwenzahnblätter im Salat entgiften die Leber.

Entgiftung:

Selen = in Milch oder in Bio-Knoblauch, Apfelsaft oder Zitronensaft

Blutbildend ist - für gutes Blut:

Milz (Organ für die Blutbildung):

Kamille-Tee (weiße Blutkörperchen, auch: Rettich-Saft), Fenchel,

Olive schwarz, Getreide und Reis (schwarzer Naturreis).

Kamille und Oliven aller Art (oder 2 Löffel Öl unerhitzt aufs Essen).

Blutbildend sind alle roten und grünen Pflanzenfarbstoffe:

Beeren, Kirsche, Traubensaft, Holunder, Rote Bete, auch Olive schwarz und Kakao.

Grüner Tee, Salat, Spinat, Peperoni, Avocado, Olive grün, Thymian, Fenchel,

Wirsing-Kohl, Broccoli

Eisenmangel: Sellerie gekocht, Rindfleisch.

Gene-Vitamin ist Vitamin E.

Gene-Mineralstoff ist Zink: Reis, Huhn

Muskeln: Bio-Knoblauch, Zwiebel gekocht, Banane, Kümmel, Kakao

Thiamin von Reis, Gerste und Mais verhindert Muskelabbau.

Thiamin > https://de.wikipedia.org/wiki/Thiamin

Wirbelsäule: Mais Banane

Knochen: Mais Hafer Hirse Roggen - Braunhirse repariert alles

Birne stärkt die Knochen

Gelenke: Zwiebel gekocht, Banane, Hafer (Müsli oder Suppe)

Gelenks-Schmerzen: Ingwer verwenden (Lebkuchen-Gewürz)

Blutreinigung:

Wasser, Apfel, Zitrusfrüchte, Blut-Orange, Kräutertee, Zwiebel roh oder gekocht.

Anbei Leber- und Nieren-Programm (Blutfilter).

Tee (z.B. bittere Kräuter = Blutreinigungstee aus der Apo)

Zwiebel roh mit Öl entschärft und Löwenzahnblätter im Salat entgiften die Leber.

Entgiftung:

Selen = in Milch oder in Bio-Knoblauch, Apfelsaft oder Zitronensaft

Geh lieber zum Arzt. Klar heilt dein Zeh nach ein Paar Tagen. Aber bevor du ‚bewegungs-einschränkungen‘ bekommst, liever morgen direkt zum Arzty

ich würd mir eher um den kleinen zeh sorgen machen xd

ich gehe vielleicht morgen zum Arzt

Gute Idee. Mach das.

Du musst nicht zum Arzt gehen, der Zeh fault von alleine ab.