Schwerer Gegenstand auf Zehe gefallen, jetzt blau - zum Arzt/Krankenhaus?

5 Antworten

Ein sehr guter Gedanke, die Notaufnahme nicht zu blockieren!

Bei dem Bild würde aber sogar ich ins KH fahren, mal ne Aufnahme machen lassen.

Das würd ich mir auf jeden Fall ansehen lassen.

Du kannst ja erstmal 116 117 anrufen und warten was die sagen.

Wenn du nicht mehr auftreten kannst und wenn die Verletzung anschwillt, ist ein Bruch durchaus möglich. Die Notaufnahme nicht blockieren zu wollen, verdient Respekt - die Notaufnahmen laufen über vor Nicht-Notfällen.

Aber du hast ja eine erkennbare Verletzung und deine Mobilität ist sehr eingeschränkt. Da ist ein Gang in die Notaufnahme gerechtfertigt.

Kannst du den Zeh noch bewegen?

Wenn nicht solltest du ins KKH!