Hilfe! Mir ist ein BRETT auf den Zeh gefallen.

5 Antworten

Das müsste spätestens nach einer Woche aufhöhren mit den Schmerzen. Die Färbung die kann noch lange anhalten. Ins Fitnessstudio würde ich nicht gehen.

Weiter kühlen und warten, eventuell Desinfektionsspray drauf, damit er sich nicht entzündet.

wenn du nicht zum arzt gehen willst kannst du nur kühlen und abwarten bis es besser wird.

ständig kühlen ist aber auch nicht gut. entweder drückt der bluterguss, so das es schmerzt oder es ist dogar etwas geborchen.

also ab zum arzt, fitnesstudio sollte man nicht machen, erst, wenn man beim arzt war

Wenn Du nicht zum Arzt willst, bleibt nicht viel. Kühlen, evtl ne Sportsalbe, die abschwellend wirkt. Voltaren, Mobilat.

Das dauert, bis das weg ist..

Beobachte es mal, meine Tante hat sich so ähnlich den Zeh gebrochen.

Das kenne ich nur zu gut hast du ein Pulsieren im Zeh?Sollte es so sein gibt es eine Methode den Druck unterm Nagel loszuwerden-->mit nem sehr kleinen Metallbohrer Skalpell (Händisch)ein kleines Loch in den Nagel bohren bis du durch bist-->es wird Bluten aber der Druck ist raus!Danach Desinfizieren und abdecken!Natürlich ist es immer besser einen Arzt aufzusuchen aber bei mir hat sich die Methode hervorragend gemacht!

gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?