Mir ist am Freitag ein brett auf den fuß gefallen und jetzt wird er zwischen zeh und mittelfuß immer mehr blau könnte das eine fraktur sein?

 - (Schmerzen, Füße)

5 Antworten

Schon möglich, dass da was gebrochen ist. Wenn das gestern abend oder heute passiert ist, würde ich mich in einer Klinik vorstellen.
Wenn es länger zurück liegt, dann morgen beim Orthopäden.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

als ex-fussballspieler und konzertgänger: "glaube das ist durch!" . ab zum arzt mit dir! der kann zwar auch nix machen, aber ... dat is kaputt :/ (denke ich - keine expertise meinerseits)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bett oder ein Brett? Das sieht mindestens wie eine starke Prellung auch. Ich würde das morgen mal einem Arzt zeigen.

Brett

@Franzi801

Das muss aber schon ein richtig großes Brett gewesen sein dass das ein Bruch ist. Solange du die Zehen ohne große Beschwerden bewegen kannst dürfte das eine richtige Prellung sein.

Ist das nicht der Fall, Arzt aufsuchen. Gute Besserung.

sieht nach einem Bluterguss aus durch eine starke Prellung

Die berühmten drei Worte: Gehe zum Arzt.

richtig!

Was möchtest Du wissen?