Backstein auf Fuß gefallen? Immer noch Blau?

        - (Arzt, Schmerzen, Füße)          - (Arzt, Schmerzen, Füße)          - (Arzt, Schmerzen, Füße)

4 Antworten

es ist mir auch schon passiert. wenn die schwellung zur ückgegangen ist, ist es auch nichts schlimmes

Kann gut sein, das Äderchen geplatz sind. Ich würde einen Arzt aufsuchen.

Also dein Fuß sieht nicht gut aus. Ich kann mir vorstellen, dass du Schmerzen hast.

Sprich doch noch einmal mit deinen Eltern. Ich würde dir einmal empfehlen den Fuß kontrollieren zu lassen!

Hallo.

Wenn da noch einige Tage dauert damit zum Arzt-