Staubsauger auf Fuß gefallen , was tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gehstützen von zuhause benutzen und Socke über den Fuß 76%
Zu einem anderen Artzt gehen 12%
Rollstuhl beim Sanitätshaus leihen 12%

4 Antworten

Zuhause bleiben oder Krücken nehmen und nur einen Schuh anziehen und ne dicke Kuschelsocke drüber!

JuliaPorsche 
Fragesteller
 08.09.2021, 12:23

Aber iwo kommt man doch mit dem Fuß bestimmt trotzdem gegen usw.

JuliaPorsche 
Fragesteller
 08.09.2021, 12:24
@JuliaPorsche

Das verunsichert mich halt bisschen

Gehstützen von zuhause benutzen und Socke über den Fuß

Kühlen, schonen, hochlegen, locker einen salbenverband drum, zur Vorsicht in 5- 7 Tage wen keine Besserung in Sicht ist röntgen lassen. Socke drüber und Krücken wäre erstmal gut zur Entlasstung

Gute Besserung

Zu einem anderen Artzt gehen

wenn das so ist dan ab ins Krankenhaus

Gehstützen von zuhause benutzen und Socke über den Fuß
Muss aber morgen zur Schule und erstens komme ich in keinen Schuh rein und außerdem kann ich nicht auftreten .

Was wäre dir denn am liebsten?

Alex

JuliaPorsche 
Fragesteller
 08.09.2021, 12:10

Naja natürlich habe ich kein Bock nochmal zu nem andern Artzt heute zu fahren … weiß nur nicht ob ich den Tag auf Den Gehstützen meistern würde