Kann ein Fuß auch gebrochen sein ohne Schwellung und nur mit leichten schmerzen?

8 Antworten

Der Arzt übt druck auf die Betroffene Stelle aus, wenn er gebrochen ist tut das weh und der Patient "schreit auf".

Wenn da was gebrochen ist bemerkst du das, es kann aber auch etwas anderes sein, wenn das nicht schnell verheilt würde ich das Röntgen lassen.

Nicht das du dauerhafte Schäden bekommst..

Hallo!

Das ist zumindest nicht ganz auszuschließen -----> ich vermute zwar eher eine Prellung als einen Bruch, würde aber dennoch zum Arzt gehen und das behandeln lassen. Dafür ist man doch auch krankenversichert :)

Gute Besserung!

Geh zum Röntgen. ich hab den Schienbeinkopf gebrochen und wurde fast nicht geschwollen. Mein Arm war nur angebrochen , musste eine Woche  einen offenen Oberarm -Gips tragen wegen der Geschwulst. Das Bein wurde sofort richtig eingegipst, wie im Bild zu sehen So unterschiedlich kann das sein. Gute Besserung LM.

Oberarmgips und Oberschenkelgips - (Gesundheit und Medizin, Füße, Knochen)

Hallo! Du schreibst nicht einmal ob das gestern oder vor 1 Jahr passiert ist

Aber beantworten kann das nur ein Arzt und den sollte man in solchen Fällen sofort aufsuchen

Sonst können recht harmlose Fälle Chronisch und zum Dauerproblem werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Normalerweise ist bei einem Bruch eine Schwellung vorhanden. Aber vorsichtshalber geh zum Arzt und lass röntgen.