Backstein auf Fuß gefallen? ?

        - (Arzt, Schmerzen, Füße)         - (Arzt, Schmerzen, Füße)        - (Arzt, Schmerzen, Füße)        - (Arzt, Schmerzen, Füße)

3 Antworten

Solang es nicht ernsthaft weh tut und du noch laufen kannst würd ich es nur beobachten und auf einen Bluterguss tippen,sobald es allerdings richtig schmerzt fährst du bitte zum arzt und lässt den Fuß röntgen

Ich denke, wenn er gebrochen wäre, könntest du nicht mehr laufen. PECH-Schema ist schon mal sehr gut!! wo genau zieht es denn?

smileywithmusik
Fragesteller

Vom Großen zeh an bis zur Ferse

Röntgen lassen! (KH)

Teenagerandom  10.06.2017, 19:16

Ja, aber das kann auch ein niedergelassener Chirurg. Ist nur schwer mit dem Wochenende..