Schmerzen beim Drehen des Fußes?

in diesem Bereich - (Schmerzen, Füße)

2 Antworten

Sind Deine Blutadern in dieser Region "dicker, auffälliger" als die des anderen Fußes?

Hast Du Dich wenig bewegt die letzten beiden Tage?

Nein dicker und auffälliger sind sie nicht und bewegt habe ich mich eigentlich auch genug

Danke für die schnelle Antwort

Dachte erst an eine Beinvenentrombose.

Ein Freund von mir hatte das mal, die Anzeichen waren ähnlich denen, die Du angeschnitten hast.

Dann fällt mir auch nichts mehr (sinniges) dazu ein.

Das einzige wäre, daß Du die Stelle mal etwas kühlst?!

Vllt schaust mal bei deinem Hausarzt vorbei?

@Freedom7877

okey mach ich

trz vielen Dank :)

👍🏻

Hallo! Seriös kann man das aus der Ferne nicht beantworten dazu ist der Fuß mit 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln einfach zu komplex aufgebaut.

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun aber du brauchst eine belastbare Diagnose.

Zum Arzt, gute Besserung.