Hammer runtergefallen:D

8 Antworten

Theoretisch ist das möglich und praktisch wurde es ja wohl diagnostiziert, also wird es auch stimmen...LG Pummelweib :-)

Hört sich zwar wirklich unwahrscheinlich an, aber wenn das Ding unglücklich aufkommt, warum soll so eine Missgeschick nicht passieren.

Wenn sie beim Arzt war, der sagt, dass er gebrochen ist? Warum sollte es nicht so sein?

Tag,

Grundsätzlich klingt das ziemlich überzogen, ABER es kann sich sehr wohl um eine Verstauchung oder gar um einen Bruch handeln.

Wahrscheinlich ist der Hammer gerade so blöd geflogen das sie sich eben verletzt hat.

War vielleicht auch etwas unglück dabei. Aber möglich ist das Grundsätzlich schon.

lg

Probiere es halt selber aus.