schwellung im Fuß und kalt

4 Antworten

Zum Arzt gehen wäre keine schlechte Idee. Im besten Fall ist es ein Hämatom, im schlimmsten Fall eine Fraktur.

war bzw. ist ein Haarriss, weiß Bescheid seit gestern ist leider zu spät zum eingipsen jetzt heißt es abwarten und tee trinken ;)

@herzileincool

Gute Besserung und vielen Dank für den Stern.

Zuegig Roentgen lassen , koennte bruch sein, gerade Mittelfussknochenbruch mzss zuegig behandelt werden,

Eine Fraktur ist durchaus wahrscheinlich. Geröntgt werden sollte Deine Fuß!.

Warum warst Du noch nicht beim Arzt? Du solltest Dich auf jeden Fall noch heute in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen lassen!

Ich war bereits vor zwei Wochen beim Arzt. Er meinte gebrochen ist nichts ...