Gebrochener Fuß blau, ist dass normal?

5 Antworten

ich denke es ist der Bluterguss, wie er auch bei Prellungen entsteht, wenn die Heilung beginnt.

das ist normal ich habe mir auch grade das sprunggelenk gebrochen und es war soforf superdick und als die schwellung nicht besser wurde bin ich den nächsten tag zum arzt gefahren und hatte eine woche eine schiene unter der schiene hab ich nur noch blau gesehen und dann waren wir beim arzt und der hat gesagt das ist normal weil wenn ein knochen bricht dann blutet er auch und daher kommt der Blutaugust ... alles gute deine LAURA

Ja ist normal, weil beim Bruch des Knochens scharfe Kanten das umliegende Gewebe verletzen und zum einbluten bringen. Mach Dir keine Sorgen! Dein Fuß wird auch in den nächsten Wochen noch in allen mögliche Farben schillern (von schwarz über blu, nach lila bis beld ...)

Nein, das ist vollkommen normal. Kurz bevor dein Fuß komplett geheilt ist, wird er kurzzeitig auch noch gelb ( wie man das von normalen blauen Flecken kennt) Also keine Angst: vollkommen normal

ds ist normal wierklich.Das geht von alleine weg.

Was möchtest Du wissen?