Mittelfussknochen gebrochen und muss jetzt so ein blöden Aircast Walker tragen kann ich meinen doc nicht einfach um ein Gips bitten?

Aircast Walker  - (Füße, Beine, gebrochen)

4 Antworten

Auch wenn Gips nicht mehr oft verwendet wird kannst Du dir alternativ ein Gipsbein machen lassen. Ich habe das auch immer gemacht da ich die Zehen frei haben wollte . Und schöner und attraktiver ist ein Gipsbein auf jeden Fall. Wie Du auf dem beigefügten Bild selbst sehen kannst.

Gipsbein - (Füße, Beine, gebrochen) Winter - (Füße, Beine, gebrochen)

Ja die Idee ist klasse aber wo bekomme ich die Sachen her und wer macht mir den!

@mojo8181

Bekommst Du in der Unfallchirurgie

Hey wie soll ich da einfach sagen ich brauch Sachen für ein Gips???

Hallo!

Machbar ist so etwas ------> ich kenne jemanden, der mal einen klassischen Gips absolut mit Nachdruck erwünschte und dann auch bekommen hat.

Aber auch so eine Schiene ist nicht soooo schlecht.. meine "Kindergartenfreundin" und deren Mutter hatten bspw. mit diesem Vacoped sehr gute Erfahrungen gemacht & meine Ex fand den auch nich mies. Vielleicht musst du dich nur daran gewöhnen!

Gute Besserung :)

Wenn der gute alte Gips da nichts mehr hilft und Du dass tragen sollst sei doch froh

Verheilt auch so schneller

Ich würde auch lieber einen Gips haben wollen. Finde auch, dass der schöner aussieht!