Wie viel belasten mit Geisha schuh?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde die Krücken zur Sicherheit immer mitführen, solange du sie hast. Sie dienen auch der Stabilität & der Laufsicherheit. Ich hatte schon zweimal 'nen Gipsbein & bin beim letzten Mal trotz anklettbarer Gehsohle immer mit den Krücken unterwegs gewesen ------------> war einfach besser für mich!

Ich würde das Bein sachte belasten aber immer noch die Krücken mitführen! Im zweifelsfall frägst du aber nochmals den Arzt, der das genau wissen wird.

Gute Besserung :)

Hai du in 1,5 Wochen ist das nicht zusammengewachsen ,Lauf auf jeden Fall noch mit Krücken.Geht sicher noch 3 bis 4 Wchen .gute Besserung LM

Hi Mel,

Der Arzt hat nur gesagt dass ich belasten darf. Aber
wie viel? Mit Krücken oder ohne?

Warum fragst Du das nicht Deinen Arzt? XD
DER weiß GANZ GENAU was Du hast und kann Dir das daher 100%ig korrekt sagen! Das kann hier niemand... XD

Gute Besserung^^