Fuß gebrochen, morgen kh oder bis Montag warten?

Oben die Zehen und an der rechten Seite also der äußeren tut es weh..  - (Füße, gebrochen)

5 Antworten

Vermutlich ist es "nur" geprellt oder gezerrt. Das wird in der Nacht noch ordentlich Probleme machen.

Wickel den Fuß und kühle ihn gut. Hast du eine schmerzstillende Salbe? Sportsalbe geht vermutlich auch.

Wenn es wirklich gebrochen sein sollte (was ich nicht glaube) geht man schnell zum Arzt. Die frische Verletzung kann er besser behandeln als eine ältere.

Wäre nicht schlecht sofort in die Notaufnahme. Nimm ggf. Sachen für die Nacht mit denn es kann sein dass sie dich da behalten. 

Theoretisch kannst du auch später hin aber mir wären da die Füße wichtiger. 

LG und gute Besserung, Niklas 

Die in dem Krankenhaus hier sind abends immer so unfreundlich, will nicht angepampt werden wenn die meinen das ich wegen nichts hingehe 😳

Ist doch egal, wenn die Dich anpampen. Sie müssen Dich trotzdem behandeln. Und schließlich hast du keinen schnupfen sondern einen Bruch o.ä. LG

@asiulluisa134

Genau, du hast nicht irgendetwas. Dass die Leute um 0:00 nicht vor Freude tanzen ist klar. Mögliche Kommentare ignorieren und hingehen. Die haben sich den Job ausgesucht um zu helfen und du brauchst Grade nunmal dringend ärztliche Hilfe.

Wenn der Fuß gebrochen wäre dann könntest du ihn überhaupt nicht mehr bewegen. Aber wenn du sicher gehen willst kannst du ins Krankenhaus gehen😊

Totaler Quatsch. Eine Prellung oder verstauchung tut meistens mehr weh als ein Bruch.

Ich muss gizzydd recht geben. Mein Freund hatte seinen Mittelhandknochen gebrochen und ist erst Abends ins Kranlenhaus gefahren, als es angefangen hat anzuschwellen.

Geh lieber zum Arzt & möglichst heute. Ganz egal, wie pampig die Mitarbeiter sind. Es geht um deine Gesundheit, da spielen die Mitarbeiter keine Rolle.

Ich vermute einen Bänderriss. Geh trotzdem lieber gleich hin, nachts ist in der Notaufnahme nicht so viel los als würdest du morgen hingehen. Und wenn du morgen hingehen willst dann lieber früh als spät. 

Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?