Fuß gebrochen, morgen kh oder bis Montag warten?

Oben die Zehen und an der rechten Seite also der äußeren tut es weh..  - (Füße, gebrochen)

10 Antworten

Wäre nicht schlecht sofort in die Notaufnahme. Nimm ggf. Sachen für die Nacht mit denn es kann sein dass sie dich da behalten.

Theoretisch kannst du auch später hin aber mir wären da die Füße wichtiger.

LG und gute Besserung, Niklas

Chaney123
Fragesteller

Die in dem Krankenhaus hier sind abends immer so unfreundlich, will nicht angepampt werden wenn die meinen das ich wegen nichts hingehe 😳

asiulluisa134  09.08.2015, 00:13

Ist doch egal, wenn die Dich anpampen. Sie müssen Dich trotzdem behandeln. Und schließlich hast du keinen schnupfen sondern einen Bruch o.ä. LG

Anonym37461  09.08.2015, 00:17
@asiulluisa134

Genau, du hast nicht irgendetwas. Dass die Leute um 0:00 nicht vor Freude tanzen ist klar. Mögliche Kommentare ignorieren und hingehen. Die haben sich den Job ausgesucht um zu helfen und du brauchst Grade nunmal dringend ärztliche Hilfe.

Geh bitte sofort in die Notaufnahme. Glaub mir, mit füßen ist nicht zu spaßen.

am Besten Heute in Notaufnahme KKH

Chaney123
Fragesteller

so Schlimm ? Kein Bock das die mich dumme machen oder so weil ich ja auch warten könnte

WosIsLos  09.08.2015, 00:07
@Chaney123

Ruf doch jetzt den Bereitschaftsarzt unter 116117.

mikolausinus  09.08.2015, 00:07
@Chaney123

Lieber einmal ohne grund den stress machen, als dein leben lang Schäden davon zu tragen. Evtl muss dein Fuß gerichtet werden, oder operiert werden, damit da nicht irgendwas anfängt  falsch zusammen zu wachsen

gizzydd  09.08.2015, 00:06

dich macht sicher keiner dumm. was denkstn du wie dein fuß morgen aussieht? dann kannst du sicher gar ni mehr auftreten. (sprech aus erfahrung)

MonaLisa557  09.08.2015, 00:08

Ich hatte mir auch mal den fuß verletzt. (Spreche auch aus erfahrung) meine Antwort kannste ja nachlesen

gizzydd  09.08.2015, 00:14

Mit den Füßen würde ich nicht warten, anders wärs wenns die Hand oder der Arm wäre. Füße stehen immer unter Belastung... und wenn man einmal ne zeitlang nicht laufen kann, weil man zulange gewartet hat, ist das furchtbar!

Vermutlich ist es "nur" geprellt oder gezerrt. Das wird in der Nacht noch ordentlich Probleme machen.

Wickel den Fuß und kühle ihn gut. Hast du eine schmerzstillende Salbe? Sportsalbe geht vermutlich auch.

Wenn es wirklich gebrochen sein sollte (was ich nicht glaube) geht man schnell zum Arzt. Die frische Verletzung kann er besser behandeln als eine ältere.

Ich vermute einen Bänderriss. Geh trotzdem lieber gleich hin, nachts ist in der Notaufnahme nicht so viel los als würdest du morgen hingehen. Und wenn du morgen hingehen willst dann lieber früh als spät.

Gute Besserung.