Fuß umgeknickt Notaufnahme

3 Antworten

Ich würde in die Notaufnahme gehen. Wenn es nur eine Zerrung wäre, dann wäre es heute nacht besser geworden - so besteht der Vedacht auf einen Bänderriss oder sogar einen Knochenbruch.

Das muss man röntgen.

In der Notaufnahme wird man ihn fragen,warum er nicht schon gestern gekommen ist.Auf jeden Fall wird die Sache geröntgt,und je eher dieses passiert,umso besser sind die Behandlungsmöglichkeiten.Also nicht damit bis Montag warten.

Ich würde bis Montag warten. Die Notaufnahmen sind eh überlastet.

Er soll den Fuß halt einfach nicht belasten.