Fuß übel umgeknickt mit Lauten knacken was war das?

5 Antworten

Guten Abend,

hochlegen und kühlen, bitte nicht auftreten. Falls möglich mit Krücken gehen und Verband zur Stabilität dran machen.

Ich bin vor paar Wochen mies um geknickt und gefallen... Höllische Schmerzen.

Mit Sicherheit Bänder gedehnt, eventuell verstaucht und wenn es richtig mies wird eventuell auch was am Knöchel.

Würde mich an deiner Stelle zum Kh fahren lassen, nur zum Röntgen.

Gute Besserung!

Bänderriss, Zerrung, Muskeln gerissen/gedehnt, Knochen/Knöchel angeknackst oder verstaucht.... Alles mögliche könnte sein. 

Geh zum Arzt, der wird dir mitteilen, was passiert ist und was man dagegen tun kann. 

Ab zur Notfall-Ambulanz ins Krankenhaus.
Nur die können dich fachgerecht untersuchen und behandeln.

Hier im Forum kann niemand eine Diagnose stellen ;-)

Hochlegen und kühlen. Such jemanden der Dich in eine Notfallpraxis fährt.

Anscheinend war es ja kein Bruch am Fuß, sonst würdest du dir jetzt keine Gedanken über Lebendfutter für Schlangen machen..

Ich liege im Bett und kann nicht aufstehen weil ich mich nicht bewegen kann. Daraus resultiert Langeweile 

@Ripper124

Dann wünsche ich dir gute Besserung!! Beobachte doch deine Schlangen, dann hast du eine Beschäftigung.

Was möchtest Du wissen?