Treppe runtergefallen,Fuß umgeknickt, was kann passiert sein?

5 Antworten

Hallo! In der Regel wird beim Umknicken ein Band überdehnt aber dann sollte sich das nach einigen Tagen gebessert haben. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Aber eigentlich solltest Du damit schon besser Montag zum Arzt . Es sei denn die Schwellung geht erheblich zurück.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das kann durchaus 11 Tage dauern. Verstaucht oder geprellt dauert seine Zeit.

Dann solltest du mal zum Arzt gehen das kann wirklich alles sein :)

Bänderüberdehnung oder Sprunggelenk gebrochen.

Bänder gerissen vielleicht? Ich würde zum Arzt gehen!