Mit Fuß nach außen umgeknickt und hab schmerzen?

6 Antworten

Zuerst PECH Therapie (Pause / Kühlkompressen auflegen, Kompressionsverband verwenden und das Gelenk Kochlagern). So oft wie möglich und 2-3 Tage lang. Entzündungshemmende Medikamente helfen auch. Kannst du aber bis morgen das Gelenk nicht belasten und spürst du keine Besserung, dann lasse einen Termin zum Röntgen / CT vereinbaren , um zu prüfen, dass alles passt. Alles Gute!

Hallo..das kann eine Bänderzehrung sein..eine Verstauchung des Fusses. ..oder gar was anderes

Würde doch noch einen Arzt kontaktieren bevor die Nacht kommt. 😣

Ansonsten hochlegen und kühlen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Pech regel

Pause

Eis

Compression

Hochhalten

Ein Arzt ist nie verkehrt aber um die Uhrzeit notdienst darauf hätte ich persönlich kein turn

Du bist 17, wohnst du noch zuhause?

Deine Mutter soll dir kühle Umschläge machen und dann Fuß hochlegen.

Wenn es nicht besser wird, morgen früh zum Arzt.

Ruf 116 117 ist der ärztlicher Bereitschaftsdienst kommen auch nach hause

marylinjackson  07.03.2019, 18:45

Warum?

Deutschtuerk299  07.03.2019, 20:07
@marylinjackson

Warum nicht ist besser als in die notaufnahme zu gehen

marylinjackson  07.03.2019, 20:16
@Deutschtuerk299

Gut, dass Du auch noch die Notaufnahme erwähnst. Die echten Notfallpatienten warten auch soo gerne auf medizinische Hilfe.

Es gibt hier schon viel vernünftigere Ratschläge.