Fuss vor 1 monat umgeknickt?

5 Antworten

auf jeden Fall vorsichtig trainieren mit Pausen, wenn was anschwillt. Und Tapen, stützen. Die Gefahr einer schweren Folgeverletzung ist groß, wenn zu lockere, oder gerissene Bänder bei kleinem Fehler mangels Halt zu neuem Überknöcheln führen

Ein Besuch beim Orthopäden wäre nicht schlecht. Könnte ein Bänder Riss sein, unbehandelt wirst du immer Probleme haben 

Ab zum Artz ,Wenn könnte es sein das ein band Angerissen ist .Hatte ich auch mal wird sofort dicker.

Guter Hinweiss dafür ist das es nach erneuter Anstrenung wieder Dicker wird.

2
Hinweiss hebe mit deinen Händen dein Obersch. hoch hängt dein fuss
weiter nach innen als der andere kannst du dir zu 70 % sicher sein (fuss
/bein aber entspand lassen dabei )

Lass es mal überprüfen. Geh zur best möglichen Gelegenheit zum Arzt. Hier wird dir wahrscheinlich niemand wirklich helfen können.

Nicht böse gemeint.

Was möchtest Du wissen?