Knöchel beim Fuss geschwollen was machen?

Fusssss - (Gesundheit, Sport, Menschen)

5 Antworten

Ohje das kenne ich hatte ich auch. Bei mir waren es aber keine 5 Monate weil ich rechtzeitig zum Arzt bin. Wenn du dir eine Bänderüberdehnung zu gezogen hast und es nicht ordentlich auskurieren lässt schwillt dein Knöchel bei Belastung immer wieder zu. Geh zum Arzt und lass das kontrollieren! Gute Besserung

Na, Holla -das sieht nicht gut aus. Es kann doch sein ,das es immer wieder Anschwillt,wenn es mehr als eine Verstauchung war. Laß das mal einen Chirurgen ansehen . Hoffentlich hast du das nicht unterschätzt....

Alles Gute....

Damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Normaler Weise wird gkühlt und  dannist es auch wieder gut. Aber 5 Monate und dieses Aussehen, damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt.

Vielleicht mal zum Doc gehen?