Ist der Knöchel gebrochen oder verstaucht?

6 Antworten

Das sieht für mich ganz normal aus, wieder sehe ich eine Blau Färbung noch eine Schwellung.

im Zweifel immer zum Arzt^^

wenn der gebrochen wäre glaube ich nicht das du noch gehen oder stehen könnest vor Schmerzen.Verstaucht evtl.. hat schon gekühlt?

seestern540
Fragesteller

Nee noch nicht

Gemini7668  16.07.2021, 13:58
@seestern540

wenn so was ist erst mal kühlen und dann professionelle Hilfe in Anspruch nehmen^^

Ich seh da keinerlei Anzeichen für einen Bruch...

Hier hat keiner den Röntgenblick...ab zum doc..

Da gibt es so Leute, die solche Sachen beruflich machen. Die haben sogar jahrelang dafür studiert. Wenn ich nur wüsste, wie die noch gleich heißen... Dann könnte ich dir den Tipp geben, da mal hinzugehen.