Knöchel geschwollen zum arzt?

8 Antworten

Natürlich geht man damit zum Arzt. Vor allen Dingen, wenn sich ein KIND verletzt hat, sollte man immer zum Arzt gehen damit.

Der weite Weg ist doch völlig unerheblich!

Das sehe ich genauso. Es muss ja nicht der Kinderarzt sein - wenn es dahin so weit ist, geh einfach zu einem normalen Hausarzt bei euch in der Nähe.

muss nix schlimmeres sein aber um auf nummer sicher zu gehen und der kleinen zu liebe solltest du auf jeden fall beim doc vobeischaun :)

Ab zum Arzt mit ihr. Ds kann überdehnt, gebrochen sonst was sein.

Unbedingt sofort zum Arzt ... das muss man röntgen , könnte angebrochen / gebrochen sein .

Schnappe dein Kind und ab ins Krankenhaus, in die chirurgische Notfallambulanz....es könnte ja was angebrochen sein...... Gute Besserung