Knöchel geschwollen zum arzt?

5 Antworten

muss nix schlimmeres sein aber um auf nummer sicher zu gehen und der kleinen zu liebe solltest du auf jeden fall beim doc vobeischaun :)

Unbedingt sofort zum Arzt ... das muss man röntgen , könnte angebrochen / gebrochen sein .

Hallo, auf jeden Fall eine ärztliche Meinung einholen-besser einmal zuviel als zu wenig zum Doktor!!! Gruß

Natürlich geht man damit zum Arzt. Vor allen Dingen, wenn sich ein KIND verletzt hat, sollte man immer zum Arzt gehen damit.

Der weite Weg ist doch völlig unerheblich!

Das sehe ich genauso. Es muss ja nicht der Kinderarzt sein - wenn es dahin so weit ist, geh einfach zu einem normalen Hausarzt bei euch in der Nähe.

Schnappe dein Kind und ab ins Krankenhaus, in die chirurgische Notfallambulanz....es könnte ja was angebrochen sein...... Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?