rechte Faust blau und geschwollen nach Schlägen in Wand, sollte ich zum Arzt?

3 Antworten

Klassisch ist bei dieser Aktion der 3. Oder 4. Mittelhandknochen gebrochen. Manchmal auch der 5. Du solltest dich damit in der Notaufnahme vorstellen.

Alles Gute.

Danke. Reicht es auch, wenn ich Montag zum Arzt gehe?

@Girlking

Ich würde nicht so lange warten. Allerdings ist es auch nicht gerade nett, abends um zehn den Chirurgen aus dem Bett zu holen...

Es ist sinnvoll, ein Röntgenbild machen zu lassen. Bei solchem Verletzungsmuster kommt es manchmal zu Frakturen der Handwurzelknochen, die man behandeln sollte- und zwar zeitnah.

Montag ist ausreichend.

Für die Zukunft nimm nicht die Wand, sondern den Boxsack.

SK

Das sieht übel aus! Geh damit bitte zum Arzt

Warum ?

Er wollte es doch so.

@premme

Was wollte er

@premme

Ja, und?

@Teelobster39

Meine Güte, er kloppt selber gegen die Wand.

@premme

Das ist mir bewusst

@premme

"Sie" allenfalls ...

@premme

Und das nimmt ihm die Berechtigung zum Arzt zu gehen?