Basketball gegen finger bekommen?

5 Antworten

und würde gerne Wissen was genau das sein könnte und was dagegen hilft

Was es sein "koennte", weiss ich im Moment nicht. Aber was dagegen ganz schnell hilft :

AMPUTIEREN !! :-))

Und jetzt ernsthaft:

Du hast eine kleine Verstauchung. Die geht weder mit Alkoholgenuss oder kaltem Wasser schnell weg.

Das kann zwei oder drei Wochen dauern.

Was dagegen hilft? Die Zeit ! Du musst den kleinen Schmerz so lange ertragen, bis er weg ist.

zum Arzt gehen?

hahahahaha, der wird sich natuerlich freuen, dass seine Einnahmen dadurch steigen. Helfen kann auch er dir nicht wirklich :-((

hoffe, ich konnte dich ein wenig troesten ?

Justin233
Fragesteller

:I

LamaFelix  08.06.2021, 19:09
@Justin233

hast du meinen ernsthaften Kommentar gelesen ?

Justin233
Fragesteller
@LamaFelix

Jetzt erst 🤝 danke

LamaFelix  11.06.2021, 22:59
@Justin233

Bissken spaet ?

Mit einem Klick auf Danke, weiss ich stets, wer sich bei mir bedankt hat.

Gute Heilung !

Hi spiele selbst Basketball und mir ist das auch schon mal passiert... Gebrochen oder verstaucht ist dein Finger nicht! Am besten tust du den Finger viel kühlen in der Regel sollten die Schmerzen nach 3-4 Tagen dann wieder weggehen, wenn dies nicht der Fall ist solltest du besser zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin233
Fragesteller

Okay, danke

hey

das ist mir auch öfter passiert.

Kühl es und schau wie es morgen aussieht. Wenn er dann angeschwollen ist und immer noch gleich stark weh tut geh zum Arzt.

Justin233
Fragesteller

Werd ich machen. Danke

Omaannemarie  08.06.2021, 18:53

wenn du nicht zum arzt gehst kannst du einfach tape oder einen verband drum machen. Einfach damit du ihn nicht so viel bewegst und daher weniger schmerzen hast

Einfach kühlen Punkt wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach kühlen und waren. Wenn es nicht aufhört nach dem Tag zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LamaFelix  08.06.2021, 18:58

jetzt weiss ich, warum die Aerzte bei euch ueberlastet sind.

Ihr belaestigt sie mit Bagatellschaeden :-()