Mein Finger tut weh - Was ist das?

Ungeschwollener Finger - linke Hand - (Medizin, Verletzung, Hand) Geschwollener Finger - rechte Hand - (Medizin, Verletzung, Hand)

6 Antworten

Hatte ich auch vor 2 Tagen jetzt tut das nicht so ganz weh... Geht schon vorbei aber ich denke nicht das das ein Kapselriss ist..

Wie ickizzz erwähnt hat das es eventuell ein Kapselriss ist ,denke ich eher nicht..Wahrscheinlicher ist eher eine Prellung oder Verstauchung..

es könnte ein kapselriss sein, das hatte ich auch mal und ich hatte die selben symthome. Geh am Besten mal zum Arzt. Gute Besserung :D

Rici1206
Fragesteller

Danke.

es kann eigentlich beides von deinen beiden möglichkeiten sein. ging mir auch mal so ;)

auf jeden fall solltest du es nicht unbehandelt lassen, sonst heilt es womöglich noch falsch! also: zum arzt gehen!

Rici1206
Fragesteller

Hab grade angerufen, wie das so ist hat der natürlich heut und morgen Urlaub^^ Ich geh am Samstag hin und bis dahin schmier ichs mit Salbe ein und leg den Finger still.

also 1. es ist gebrochen... und 2. gehe lieber zum artz der kann dier weiterhelfen

Rici1206
Fragesteller

Wenns gebrochen wär würds mehr weh tun und ich könnts net so bewgen denk ich mal. Aber zum Arzt geh ich auf jeen Fall.

Darf ich fragen, was es war? mein finger sieht genauso aus, ich weis aber nciht, ob ich zum doc gehen soll (:

Rici1206
Fragesteller

Verstaucht oder so. Nix wirklich schlimmes.