Zeigefinger Taubheitsgefühl

 - (Medizin, Arzt, Schmerzen)

5 Antworten

Kann sein, dass dein Nerv etwas gequetscht wurde und jetzt die Leitung aufgegeben hat. Regeneriert sich schon wieder, dauert halt ein paar Tage. Du kannst ihn ein bisschen reizen mit Wechselduschen (warm/kalt) leichten Bürstungen, nicht zuviel auf einaml, nur immer wieder mal....

Könnte auch ein Bluterguß sein, der auf den Nerven drückt. Kommt aber auf das Gleiche raus. Siehe oben.

Möglicherweise ist ein Nerv eingeklemmt, oder der Finger ist nicht mehr ordentlich durchblutet. Auch wenn DU das nicht hören willst, das musst Du beim Arzt abklären lassen! ;-)

Das wird wohl durch den Druck beim "Greifen" vergleichbar mit einer Prellung sein, da sind dann evtl. Nerven gereizt, Blutgefäße abgedrückt worden. Prellungen mit Nervenreizung können MONATE zum Heilen brauchen.

Na du machst mir ja Hoffnung... mich nervt es jetzt schon tierisch

@Psycow88

Frag mal meinen Mann, da sinds 3 ganze Finger, seit 6 Monaten, wird langsam besser.

Wars vorgestern oder gestern?? Gestern oder 2 Tage??

Steht da unten als Ergänzung xD

War etwas durcheinander

Kleine Ergänzung: Es war vorgestern :-)