höllische Schmerzen im Mittelfinger?

der Mittelfinger von unten  - (Sport, Sportverletzung, Volleyball) oben der kaputte  - (Sport, Sportverletzung, Volleyball)

5 Antworten

Ja, das könnte ein Kapselriss sein. Sowas hatte ich mal vor zig Jahren und weiss noch, wie irre stark das schmerzt. Geh gleich morgen zum Arzt und lass den Finger behandeln. Wahrscheinlich bekommst du einen Gips, bzw. eine Gipsschiene, damit der Finger ruhig getellt wird. Hat bei mir damals ca. 4 oder 5 Wochen gedauert.

ughhhh... habe nächste Woche zwei Vorspiele🙄

@ninchen1402

So leid das mir für dich tut, aber mit einem Kapselriss kannst du das vergessen.

@ninchen1402

Geh definitiv zum Arzt und lass dich abchecken. Sag ihm aber auch, dass du das Vorspielen hast. Vielleicht reicht es ja, wenn du das ordentlich tapest.

Was das ist können wir doch nur vermuten. Besser ist es du gehst zum Arzt. Was nützt es auch, wenn wir dir sagen was es ist, zum Arzt musst du ja trotzdem.

Einfach zum Arzt und rausfinden, man, angeschwollen und tut weh, was würde man tun? Liebr sicher gehen.

Vllt ist es ein Kapselriss

Ab zum Arzt