Schwellung nach Gelenkstauchung und Splitterausbruch

Gelenkschwellung - (Medizin, Orthopädie, Gelenkschwellung)

1 Antwort

Das kann lange dauern, vor allem, wenn auch nicht-knöcherne Strukturen verletzt waren/seind. Wenn's gar nicht besser wird, solltest du nochmal zum Arzt, um sicherzugehen, dass man nichts übersehen hat (v.a. wenn man ausser Röntgenbildern keine Aufnahmen gemacht hat)

Wenn die Physiotherapie gut geholfen hat und du keine Übungen für zu Hause bekommen hast (oder die nicht gleich gut helfen), kannst du dir auch noch eine Serie Physio verschreiben lassen.