Sehnenscheidenentzündung blau geworden?

6 Antworten

Der Verband war viel zu fest angelegt das muss sie aber gemerkt haben und er sollte alle paar stunden dann gewechselt werden um die salbe erneut drauf zu tun. Lass den Verband jetzt erstmal beiseite und wenn sie was merkt oder es schlimmer werden sollte dann geht später ins Krankenhaus und lasst es kontrollieren. Und sie soll den verband nie so feste wieder anlegen!!!!!!!!

Randale88
Fragesteller

So feste haben wir den gar nicht dran gemacht. Aber der war die ganze Woche seid Montag dran ( 2 bis 3 mal am Tag gewechselt) aber so werden wir es machen wie sie es beschrieben haben, sollte es schlimmer werden zum Krankenhaus. Vieleicht auch wenn es nicht schlimmer wird. Danke

Yvonne0809  03.02.2018, 14:43
@Randale88

Wenn der Verband so tiefe Abdrücke macht obwohl er 2 bis 3 mal gewechselt wird dann ist er zu fest gemacht worden. Ich weiß nicht was ihr für eine salbe habt aber das gelbliche kann auch von den rückständen der salbe dann kommen nur das was lila gefärbt ist darauf solltet ihr wirklich heute acht geben.

Sieht aus als hätte der zu enge Verband die Blutzufuhr abgeschnürt. Würde zum Arzt gehen.

Das sieht nicht gesund aus. Macht euch sofort in die Ambulanz. Sicher ist sicher.

Direkt zum Arzt

Woher habt ihr die Diagnose Sehnenscheidenentzündung?

Randale88
Fragesteller

Vom Hausarzt, da unsere zwei umliegenden Krankenhäuser „voll“ waren und wir abgewiesen wurden am Montag. War ja auch nur erst dick ohne die blauen Flecken